www.stone-ideas.com

Die Steinmesse Kamien in Wrocław zieht unter das Dach der Baumesse Tarbud

Die Jahrhunderthalle in Wroclaw war für viele Jahre der Schauplatz der Messe Kamien. Hier ein Foto von 2007. Jetzt schlüpft sie dort unter das Dach der Baumesse Tarbud.

Schauplatz bleibt die Jahrhunderthalle, jedoch gibt es einen neuen Veranstalter / der Zeitpunkt wechselt in den März 2017

Die Steinmesse Kamien im polnischen Wrocław (Breslau), die zuletzt beinahe zeitgleich mit der Steinmesse in Poznań stattfand, wechselt Zeitpunkt und Veranstalter und wird das nächste Mal vom 24.-26. März 2017 integriert in eine Baumesse stattfinden.

Veranstalter wird nicht mehr Geoservice Christi sein, sondern die Gesellschaft Hala Stulecia (Jahrhunderthalle). Sie veranstaltet in jenem historischen Gebäude in der Stadt in Schlesien unter anderem die Baumesse Tarbud, unter deren Dach die Kamien schlüpfen wird.

Das meldet die polnische Fachzeitschrift Nowy Kamieniarz unter Berufung auf den neuen Veranstalter. Dessen Präsident, Andrew Baworowski, betont in einem Schreiben an die Redaktion, dass die Messe Tarbud durch die Erweiterung und durch ein reiches Vortragsprogramm den Besuchern einen zusätzlichen Nutzen bringen will.

Damit nichts zu tun hat die Messe Stone in Poznań, die wie geplant vom 16.-19. November 2016 ausgerichtet wird.

Messe Tarbud, 24.-26. März 2016

Nowy Kamieniarz

Stone, Poznań, 16.-19. November 2016

(09.09.2016)