www.stone-ideas.com

Natursteinfliesen bringen Pflanzen und Tiere aus dem Dschungel an die Wände

Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.

Die italienische Firma Q-BO-Project stellte auf der Messe Cersaie in Bologna ihre neueste Kollektion vor

„The Jungle“ (Der Dschungel) ist kurz und bündig die neue Kollektion der italienischen Firma Q-BO-Project betitelt, die auf der Messe Cersaie in Bologna (26.-30. September 2016) vorgestellt wurde. Wie üblich handelt es sich um großformatige Fliesen, mit denen man thematische Arrangements an die Wände bringen kann. Das Unternehmen mit knapp 10 Jahren Erfahrung bedient sich dabei vor allem der Sandstrahltechnik, um die Oberflächen verschiedener Natursteinsorten nach Art des klassischen Flachreliefs zu gestalten.

Bei manchen der Motive wird Glitter auf die Fliesen aufgebracht.

Daneben stellt die Firma auch Keramiken her.

Q-BO wurde 2009 gegründet. Der Name spricht sich „Kubo“ aus und ist von „kubisch“ abgeleitet. Eigentlich gehört noch der Zusatz „Project“ zum Titel. Das soll symbolisieren, dass das Unternehmen neue Wege gehen will.

Wir zeigen einige Motive aus der neuen Kollektion und einige weitere Produkte.

Q-BO-Project

Fotos: Q-BO-Project

(14.10.2016)

Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.Q-BO-Project auf der Messe Cersaie in Bologna.