www.stone-ideas.com

Architektur und Design auf der Messe Expo Build China im April in Shanghai

Expo Build China, Shanghai, 2013. Foto: Messe

Wer in China Kontakt zu Architekten und Einrichtern aufnehmen will, ist auf der Messe Expo Build China in Shanghai am richtigen Ort. Sie findet in diesem Jahr vom 31. März bis 03. April statt und kann auf 22 Jahre Bestehen zurückblicken. Eines ihrer Markenzeichen ist ein parallel stattfindender Design-Kongress, mit Vorträgen und Vorführungen auf internationalem Niveau.

Kunst in Naturstein am Zugang zum New International Expo Center in Shanghai. Foto: Peter Becker

Im vergangenen Jahr verzeichnete die Messe knapp 44.000 Besucher aus der Volksrepublik China plus rund 4000 aus dem Ausland. 492 Firmen und Organisation präsentierten sich mit Ständen, davon 136 aus Übersee. 21 Länder waren mit ihren wichtigsten Marken für exklusive Materialien und anspruchsvolle Gestaltung vertreten.

Schauplatz ist das New International Expo Center, das auch mit der U-Bahn gut zu erreichen ist.

Expo Build China, Shanghai, 31. März bis 03. April 2014

Anprechparter für internationale Verkäufe ist Jerry Zhu (Mail, Tel: +86 21 3339-2090).

(26.03.2014)