www.stone-ideas.com

Firmenlogos aus Gabionen im XXL-Format

Der Spezialist für Gabionen, Zanettin, war auf der diesjährigen Marmomacc nicht zu übersehen: die italienische Firma hatte zum Jubiläum der Messe die Zahl 50 aus Edelstahlkäfigen mit Kieselsteinen gefertigt. Foto: Peter Becker

Die italienische Firma Zanettin stellt Markenzeichen von Unternehmen in Drahtkäfigen mit Stein-Füllung her

Der Spezialist für Gabionen, Zanettin, war auf der diesjährigen Marmomacc nicht zu übersehen: die italienische Firma hatte zum Jubiläum der Messe die Zahl 50 aus Edelstahlkäfigen mit Kieselsteinen gefertigt. Unmittelbar hinter dem Haupteingang platziert, war das der Platz für viele Erinnerungsfotos der Besucher.

Das Logo mit der 50 war als 2 ineinandergreifende Kreise in verschiedenen Farben gestaltet. Insbesondere die Zahl „5“ als Gabione auszuführen, verlangte einiges an Know-how.

Wie üblich bei Zanettin, ging die Idee wieder über das hinaus, was Gabionen normalerweise sind.

Wie üblich bei Zanettin, ging die Idee wieder über das hinaus, was Gabionen normalerweise sind.

Gleichzeitig präsentierte sich im Jubiläumszeichen aber auch die aktuelle Produktlinie der Firma mit Sitz in der Gemeinde Cembra unweit von Bozen: es handelt sich im Firmenlogos aller Art, die Zanettin als Gabionen gestaltet. Sicher gibt es einen Markt dafür, und manchem langweiligen Kreisverkehr würde es optisch gut tun, das Markenzeichen eines nahen Firmensitzes zu tragen.

Die Konstrukteure von Zanettin haben gleich ihren Ideen freien Lauf gelassen und mögliche Gabionen-Logos entworfen. Wir zeigen einige wenige.

Zanettin

Fotos: Zanettin

Zanettin.Zanettin.Zanettin.Zanettin.Zanettin.Zanettin.

See also:

 

 

 

 

(09.12.2015)