www.stone-ideas.com

Ein 2018 mit Liebe, Erfolg und in Frieden

Steine 2017: (v.l.n.r.) Exotischer Granit „Black Fusion“, <a href="http://www.guidoni.com.br/"target="_blank">Guidoni Group</a>, Brasilien; Granit „Golovyrensky”, <a href="http://www.stonex.ru/"target="_blank">Stonex Group</a>, Russland; Quarzit „Sioux“, <a href="http://www.brasigran.com.br/"target="_blank">Brasigran</a>, Brasilien; Marmor „Venus Vox“, <a href="https://www.stonegroup.gr/"target="_blank">Stone Group International</a>, Griechenland.

Stone-Ideas.com wünscht seinen Lesern und Kunden alles Gute für das neue Jahr.

Wofür wir uns bei dieser Gelegenheit ganz besonders bedanken möchten, sind die vielen wunderbaren Ideen mit Naturstein aus der ganzen Welt, die uns zugegangen sind und über die wir berichten durften.

Stone-Ideas.com macht nun ein paar Tage Ferien: die nächste Ausgabe erscheint am 05. Januar 2018.

Wir freuen uns auf 2018.

Apollo 17: „Blue Marble“ (Blaue Murmel).Das Foto kennt jeder: es wurde im Dezember 1972 von der Crew von Apollo 17 aufgenommen. Unter dem Titel „Blue Marble“ (Blaue Murmel) ging es um die Welt. Aus heutiger Sicht ist daran bemerkenswert: die Wolkenbänder, die vor 45 Jahren nur faszinierten, lassen uns nun die Hurrikans und Taifune des kommenden Jahres fürchten. Foto: Nasa / Wikimedia Commons

(28.12.2017)